Küchentheater und Kammermusik –
Teilnehmerstimmen & O-Töne 2012 & 2017

Das sagten Teilnehmer & Künstler der Salons 2012 & 2017:

 

O-Töne:

 

Michael B.: „Es war mir ein inneres Blumenpflücken.“

Christine K.: „Liebe Mara, vielen Dank für deinen schönen Salon. Er hat mich sehr entspannt, ich fand ihn kurios, vielfältig und habe mich sehr wohlgefühlt. Danke für die große Entspannung, die ich an diesem Abend empfand.“

Silke F.: „Hallo Mara, wenn auch ein bisschen spät möchte ich mich noch einmal für Samstag bedanken. Es hat mir gutgefallen und war auch eine gute Idee von Dir.“

Axel N.: „Danke schön für den Programmablauf, sieht toll aus 🙂 Euch super viel Spaß sind in Gedanken bei Dir :)“

Claudia P.: „Lobpreis! Liebe Mara! Wie angekündigt nochmal zum Ausdrucken: Ein toller Abend!!! Danke für die Einladung. Ihr habt wirklich ein wundervolles Programm auf die Beine gestellt. Ich applaudiere bis zum Armauskugeln! :-D“

Melanie M.: „Liebe Mara, ich wollte mich nochmal recht herzlich für den wunderschönen Abend bedanken! Es war einfach großartig und berührend, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem tollen Event. Ich hoffe ihr habt noch ganz toll und lange gefeiert!!“

Xenia: „Danke für den wundervollen & liebevollen Abend.“

Nella: „Thanks Mara, You are awesome!“

Renata & Patrick: „Was für ein wunderbarer Abend!!Cheers from Poland, Warschau!“

 

Das sagen die Künstler:

Sven P.: „Ich fand den Abend auch sehr angenehm letztens 🙂
Ich freu mich auch schon sehr auf den Auftritt und meine Kollegen sind sehr neugierig auf die Räumlichkeiten.“ (Musiker)

Agnes L.: „Es ist immer so inspirierend mit dir zusammen zu arbeiten.“ (bei den Proben)