Ich bin MANOMONO

 

Guerilla-Architekt und DJ.

 

Ich entwerfe visuelle und akustische Räume.

Ich bediene mich vorhandener und bekannter Elemente und modifiziere sie zu etwas Neuem.

So entstehen posturbane Landschaften und neue Klangerlebnisse.

Die „Totale Komprimierung“ der Stadt und die dabei entstehenden Geräusche bilden die Quelle meiner Ideen als Künstler und DJ. 

In Maras Küchensalon kam ich durch zu hohe Dezibel. Nicht der Cop stand vor meiner Tür, dafür Mara Prescher mit Verstärkung, einer Flasche selbstgemachtem Liquer. In meiner Küche hat sie mir alles über Zutaten, Würzmischungen und Garzeiten ihrer „Küchenshow“ (Salon „Küchentheater & Kammermusik. Dist-Utopia“ 2018) erzählt.

Dabei haben wir festgestellt, dass meine Visionen und meine Plattensammlung elektronischer Tanzmusik das Rezept geschmacklich abrunden.

Somit freue ich mich riesig bei Maras MAGISCHEM-KÜCHENSALON und der Aftershow-Sause dabei zu sein.

 

Euer Manomono alias

Mario Thronicke


Mehr Infos zu Manomono: www.manomono.de