Die eine oder andere Leserin hat sich sicher gefragt, was hier ist. Konsruktionsmodus…
Es ist wahr. Zusammen mit meiner IT haben wir die Seite, obwohl man es ihr nicht ansieht einer Schlankheitskur unterzogen & so Sachen wie eine neue Datenschutzerklärung verfasst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Veränderungen. Dort könnt ihr dann direkt die nächsten Veranstaltungen sehen, mit Bild, einer Kurzbeschreibung & einem Datum. Für den Ticketvorverkauf greife ich auf einen oder zwei externe Anbieter zurück.

Außerdem gibt es in der nächsten Zeit einige neue Kooperationen. Ich berichte dir dann davon. Was ich schon einmal sagen kann. Es wird interessant. Wenn du in Berlin wohnst, solltest unbedingt einen Abstecher in die Pistoriusstr. 16, Berlin-Weißensee zu „ConfettiBrause machen“. Warum? Nun neben einem schönen Ambiente & gutem Essen gibt es dort auch Nahrung für die Seele, z.B. mit unseren Geschichten/Lesungen zu „Emotionen im Neonlicht. Geschichten die das Leben schreibt“.
Zusätzlich arbeite ich mit Hüseyin Aslan vom „HoffArt-Theater“ in Darmstadt an einem gemeinsamen Projekt. Mit meiner Lebensgefährtin sind wir schon am Dreh unserer ersten Webserie. Warum ich den Namen hier noch nicht hineinschreibe? Nun das Konzept liegt noch beim Notar. So wie es aussieht bekommt unser „Held“ eine eigene Unterseite.
Der nächste Salon ist ebenfalls schon in der Vorplanung. Den Namen findest du unter den Veranstaltungen für 2019. Neu ist, dass er auf Reisen geht.

Ich hebe mir noch ein paar Themen auf. Nur so viel sage ich dir. Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und bei meinen Veranstaltungen, Filmen und Auftritten.

Deine Mara Prescher